Deutschland geht Waldbaden

Zur Sommersonnenwende fand am 21. Juni 2021 auf dem Geländer der Burg Feuerstein in Ebermannstadt die Benefizveranstaltung „Deutschland geht Waldbaden“ zugunsten der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Bayern e. V. statt. Unter dem Motte „Hab‘ Sonne im Herzen“ luden Yoga-Lehrerein Silvia Pfeufer und ich zur Sommersonnenwende zum achtsamen und entspannenden Gang durch den Wald am Feuerstein ein. Insgesamt wurden 400 Euro für den Wald gespendet. Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender! Wir werden damit im Herbst Bäume pflanzen!

Insgesamt haben 81 Aktionen in ganz Deutschland im Rahmen von Deutschland geht Waldbaden stattgefunden. Bei all diesen Aktionen wurde ein Sonnenmandala gelegt. Hier unsere Sonne von gestern:

SAVE THE DATE: 21. Juni 2022 – Deutschlang geht Waldbaden geht in die dritte Runde

Alle aktuellen Kurse im Überblick (Details siehe Ordner „Veranstaltungen“):

Wald & Du 2021: 7. – 9. Oktober 2021